Faschingrennen 2024, 13.02.2024

Am damischen Montag waren die Faschingrenner des Musikvereins und der Feuerwehr in der Gemeinde St. Georgen am Kreischberg unterwegs. Mit zwei Gruppen ging es pünktlich um 6:00 Uhr nach dem Schminken und Frühstücken bei den ersten Häusern los.

Den ganzen Tag wurden alle Häuser südlich der Mur besucht.

Das Ende stellte wie jedes Faschingrennen die Schinderhochzeit dar. Um 19:00 Uhr beim Ottl's fand sie mit viel Humor und Spaß statt.

Der Musikverein und die Feuerwehr bedanken sich für die großzügigen Spenden sowie für die freundliche Aufnahme und Verpflegung der Faschingrenner!

Der Erlös wird für die Anschaffung von Musikinstrument und feuerwehrtechnischer Ausrüstung verwendet!

Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle die mitgewirkt haben und an die Besitzer der bereitgestellten Fahrzeuge.

Ein weiterer Dank ergeht an die Familie Pürstl vulgo Hubenbauer sowie an Franz Streitberger und Hubert Benkö für die Wartung und Ausgabe der Faschingsgaderobe.