Wehrversammlung, 02.03.2024

Am 02.03.2023 wurde die Wehrversammlung der FF St. Georgen ob Murau im Relax Hotel abgehalten. Neben der aktiven Mannschaft, der Jugend und unseren Senioren konnte unser Kommandant HBI Florian Lindschinger auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Der umfassende Tätigkeitsbericht des Kommandanten zeigt, dass die FF St. Georgen 2023

• 65 Einsätze mit einer Gesamtstundenanzahl von 1344 Stunden abgearbeitet hat.

Weiters wurden

• 51 Ãœbungen,

• 1 Brandsicherheitswache,

• 12 Kursbesuche mit 17 Mitgliedern und

• 125 sonstige Tätigkeiten geleistet.

Die FF St. Georgen ob Murau bestand im vorigen Jahr aus 63 aktiven Mitgliedern, 9 Jugendlichen und 25 Kameraden der Abteilung 2.

Insgesamt wurde ein Mitglieder befördert und 6 neue Mitglieder aufgenommen. Darunter befinden sich Lukas Taferner und Christian Huber aus bereits anderen Feuerwehrn sowie Friedrich Mandl, Daniel Schifferl, Markus Stock und Michael Fritz als Quereinsteiger.

Wir wünschen viel Freude!

Bürgermeisterin Cäcilia Spreitzer, LFR Helmut Vasold sowie Obmänner der örtlichen Vereine und OBI Christoph Kollau übermittelteten ihre Grußworte.

Das Kommando bedankt sich bei allen Kameradinnen und Kameraden für die ständige Hilfsbereitschaft und beim Ausschuss für die gute Zusammmenarbeit.