Wehrversammlung 2021, 21.08.2021

Am 21.08.2021 wurde die Wehrversammlung der FF St. Georgen in der Kreischberghalle abgehalten. Unter den Ehrengästen konnten HBI Lindschinger unseren LFR Helmut Vasold, die Hausherrin Frau Bgm. Cäcilia Spreitzer, Gemeindekassier Frau Martina Bacher sowie die Obmänner der örtlichen Vereine begrüßen. Weiters waren die Kommandanten der Nachbarfeuerwehren Herr ABI Franz Mayrhofer von der Stadtfeuerwehr Murau und von der FF St. Ruprecht- Falkendorf HBI Wolfgang Edlinger mit seinem neu gewählten OBI Christoph Kollau anwesend.

Coronabedingt sind die Tätigkeitsberichte der Sonderbeauftragten relativ kurz ausgefallen. Dennoch konnten im vergangenen Jahr zahlreiche Einsätze abgearbeitet und ein paar Übungen durchgeführt werden.

2 Kameradinnen und 4 Kameraden wurden angelobt und sind in den Aktivstand übergetreten. Wir wünschen euch viel Spaß und Freude im Kreise eurer Feuerwehrkameraden.

Unsere Feuerwehrjugend nahm gemeinsam mit der Feuerwehrjugend St. Ruprecht am Bereichsfeuerwehrjugendbewerb in Kammern teil. sie bekamen die Abzeichen in Bronze und Silber von LFR Helmut Vasold überreicht. Gratuliere zu den tollen Ergebnissen.