Wehr- und Wahlversammlung, 22.04.2022

Am 22.04.2022 fand in der Kreischberghalle die Wehrversammlung mit Neuwahlen statt. Unter den Ehrengästen konnte HBI Florian Lindschinger die Hausherrin Frau Bgm. Cäcilia Spreitzer mit Gemeindesvorstand, Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Helmut Vasold, Abschnittsbrandinspektor des Abschnittes 4 ABI Franz Mayerhofer sowie die Obmänner der örtlichen Vereine begrüßen.

Trotz Corona mussten Einsätze abgearbeitet werden und div. Übungen und Bewerbe konnten stattfinden. So kann sich der vorgebrachte Tätigkeitsbericht vom Kommandanten und den Sonderbeauftragten mit rund 9200 geleisteten Stunden sehen lassen.

Wie bei allen steirischen Feuerwehren wurde auch in St. Georgen das Kommando neu gewählt. HBI Florian Lindschinger und OBI Stefan Bacher stellten sich der Wiederwahl. Beide wurden von den 55 wahlberechtigten KameradenInnen einstimmig wieder gewählt. HBI Lindschinger und OBI Bacher nahmen die Wahl an und freuen sich auf weitere 5 Jahre der guten Zusammenarbeit mit dem Vorstand und allen Kameraden.