Wandertag der Feuerwehrjugend, 29.08.2021

Gemeinsamer Wandertag mit der Feuerwehrjugend St. Ruprecht- Falkendorf auf den Gstoder. Das Wetter hat zwar nicht 100%ig mitgespielt, dies hat der guten Stimmung aber nicht geschadet. Mit dem MTF hat man uns bis zum Ausgangspunkt “Jogaus Hütte“ gebracht. Von da an gings bei leichtem Wind und Nebel auf den Gipfel unseres Hausberges. Graupelschauer am Gipfel lies uns nach einer kurzen Pause eine Planänderung vornehmen. Der Weg zurück führte uns zur Hütte des Jugendwartes der FF St. Ruprecht, wo wir vom MTF wieder abgeholt wurden. Zurück im Rüsthaus St. Ruprecht sind wir mit Gegrilltem und Kuchen belohnt worden.

Vielen Dank an Katharina und Christoph für die hervorragende Verpflegung!

Es war eine gelungene gemeinsame Jugendveranstaltung, welche wir gerne wiederholen können.