Waldfest 2022, 08.08.2022

Nach dem Fest ist vor dem Fest. Das Waldfest ist zu Ende.

Es waren ein paar sehr anstrengende Tage für uns. Aber es hat sich bezahlt gemacht. Das Wetter war perfekt und die Gäste hatten gute Laune.

Der Reinerlös wird unter anderem für die Anschaffung neuer Einsatzkleidung und technischer Ausrüstung verwendet.

Es bleibt uns somit nur noch eins, danke zu sagen!

Danke an die Grundstückbesitzer, dass wir wieder unser Fest abhalten konnten.

Danke an die Familie Stock für die Wasserversorgung.

Danke allen Damen der Gemeinde für die Torten und Kuchenspenden und allen Gönnern der Feuerwehr für die Spenden von Milch, Brot usw.

Danke ALLEN freiwilligen Helfern, die schon Wochen vorher beim Aufbau geholfen haben und an alle Helfer währende des Festes. Und natürlich alle die dann noch beim Abbau dabei waren.

Was wäre ein Fest ohne Gäste. Danke für die Disziplin und den Besuch bei uns. Ihr wart spitze!

Danke an den MV St. Georgen für die tolle Zusammenarbeit.

Nächstes Jahr wird das Waldfest vom MV St. Georgen ob Murau ausgetragen- wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und schönes Fest.