Florianisonntag, 24.04.20222

Gemeinsam mit der FF St. Ruprecht-Falkendorf feierten wir am 24.04.2022 den Florianisonntag. Der Kirchgang und der anschließende Festakt wurde vom MV St. Georgen ob Murau umrahmt. Beim Festakt gab HBI Florian Lindschinger einen kurzen Jahresrückblick und nach 2 Jahren Pandemie war es möglich Kameraden zu ehren. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden LM Johann Hösele, LM Bruno Sumann, LM Florian Mayer, HLM Josef Maier und OBI a. D. Manfred Gruber ausgezeichnet. Bereits auf 50 bzw. 60 Jahre im Feuerwehrdienst blicken EABI Georg Schaffer und EOBM Georg Stock zurück. Unserem geschätzten Obmann des Musikvereins St. Georgen Klaus Hösele wurde die Medaille für verdienstvolle Zusammenarbeit verliehen. Wir gratulieren allen Ausgezeichneten recht herzlich. Der Festakt endet mit der Landeshymne und im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein in der Kreischberghalle.