FF St. Georgen ob Murau

17. Juli 2022

Jugendzeltlager, 15.-17.07.2022

Von 15.07.bis 17.07. fand am Sportplatz der Gemeinde St. Georgen am Kreischberg das Jugendzeltlager der Feuerwehrbereiche Leoben, Knittelfeld, Judenburg und Murau statt. Es nahmen daran rund 200 Jugendliche und ca. 60 Betreuer am Zeltlager teil. Nach der offiziellen Lagereröffnung am Freitag durch Bereichskommandant LFR Helmut Vasold konnten sich die Jugendlichen nach Lust und Laune austoben.

Auch unsere Feuerwehrjugend war gemeinsam mit der FJ St. Ruprecht- Falkendorf am Kreischberg und ist anschließend mit den Monsterrollern ins Tal geprescht. Neben Baden und anderen Spielen standen auch noch Fahrten mit dem Nockyflitzer am Programm.

Ermüdet von den vielen Aktivitäten ging das Lager am Sonntag für uns zu Ende.

Wir bedanken uns bei unserer Frau Bürgermeister, den Kreischberg- Seilbahnen und der Turracherhöhe für die großzügige Unterstützung unserer Feuerwehrjugend! Vielen Dank

Ein Dank gilt unseren beiden Jugendbetreuern von St. Georgen und St. Ruprecht, Nora und Lukas für die Aufsicht sowie den helfenden Händen der FF St. Georgen und OBI Christoph Kollau mit seinem Team.